3A unter Sauriern

Unsere 3A 3 Tage im Styrassic Park...

Drei Tage verbrachten 3A und 1D (in Begleitung der Proff.Streicher-Stockreiter-Mikulcik-Andreasch) Seite an Seite am Fenster zur Vergangenheit...im Styrassic Park bei Bad Gleichenberg (Stmk.).

Dort gab es einiges zu erkunden...und auch viel zu lernen: Alles was Sie schon immer über Saurier wissen wollten, anhand eines wissenschaftlich fundiert angelegten Lehrpfads, der unsere Jüngsten mit lebensecht & in Originalgröße gestalteten Riesen des Mesozoikums -besser bekannt als "Saurier"- bekannt machte. Daneben gab's auch die Eiszeit-Abteilung mit Großplastiken vom Riesenfaultier bis zum Cro Magnon-Menschen - da war für jeden etwas dabei!

Und auch das Freizeitprogramm ließ nicht zu wünschen über. Schwimmen, Lagefeuer-Grillen, Radfahren, meditativer Nachtmarsch; jede Menge Abwechslung in drei Tagen! Dazu noch für Unentwegte ein (nicht ganz freiwilliger) Geländelauf am Saurierpfad. Kondition für Geist und Körper! Alles in allem drei ebenso informative wie konditionsfördernde Tage, alles in allem ein Erfolg für beide Klassen.

...schauen Sie doch auch hier nach: Bilderbogen